Karuna Reiki Meister 

Karuna

heisst Mitgefühl, bedingungslose Liebe.


Karuna Reiki

wurde von dem Usui Reikimeister William Rand entwickelt. Karuna Reiki ist eine sehr kraftvolle Erweiterung des Usui Reiki Systems.

Es gibt im Karuna Reiki System drei Grade.


Jeder einzelne der drei Grade beinhaltet als Energie- und Informationsträger vier Symbole.


Die Symbole des ersten und zweiten Grades sind unterschiedlicher Herkunft. Sie wurden in neuerlicher Zeit von "Westlern", vorwiegend Amerikanern, gechannelt.

Sie dienen Themen der Reinigung, Klärung von Vergangenheit.

William Rand hat zusammen mit anderen Usui Reikimeistern/innen diese Symbole energetisch und inhaltlich genauer erforscht und daraus das Einweihungssytem des Karuna Reiki entwickelt.


Die Karuna-Reiki-Symbole des Dritten Grades, also des Meistergrades, sind uralte Symbole aus Indien und Tibet.

  • Das bereits vertraute Usui Reikimeistersymbol

    aus Japan wird ergänzt, erweitert durch das

  • Das Karuna Reikimeistersymbol , das aus dem Sanskrit kommt

  • Das tibetische Reikimeister Symbol

  • Die tibetische Feuereschlange


Die Symbole des dritten Karuna Grades bauen nicht wirklich auf den Symbolen des ersten und zweiten Grades auf. Sie sind viel ursprünglicher und älter.


Von daher sehe ich auch keine Notwendigkeit, als Voraussetzung für die Einweihung in die Symbole des dritten Grades die Symbole der ersten beiden Grade Karuna Reiki zu haben, denn die des drittes Grades gab es eben schon lange vor denen des ersten und zweiten Grades.


Für mich war das Kennenlernen und die Einweihung in die Symbole des dritten Grades des Karuna Reiki wie eine Vervollständigung meiner Usui Reiki Meisterin Einweihung.

Möglicherweise sind die Karuna Reiki Meister Symbole sogar noch ursprünglicher, näher an den Wurzeln des Reiki als das Usui Meister Symbol.


Darum biete ich die Einweihung in die Karuna Reiki Meistersymbole als Erweiterung der Usui Reiki Meister Einweihung an .

Die Einstimmung auf die Symbole können uns unterstützen bei der Meditation, Verankern im Selbst, in der Essenz , Stille, Frieden.

Sie können helfen, unser Bewusstsein immer wieder

auszurichten auf das, was ewig in uns und in allem ist. Das Leben zu meistern mit der Führung des Höheres Selbst gemäß dem göttlichen Plan.


Es ist günstig, in den Wochen nach der Meister/in Einweihung Zeit einzuplanen für Muße, Seele baumeln lassen, Ruhen im Sein …

Om Shanti


PDF Flyer Karuna Reiki Meister


Veranstaltungsort, Info, Anmeldung:

    Sannati

    R.Durben-Bollmann

    69226 Nußloch-Maisbach

    Berghalde 2a

    Tel. 06224- 16957

    info@reiki-in-heidelberg.de

    KOSTEN: 300 € Einweihung in Karuna Reiki MeisterIn für bereits Usui Reiki MeisterInnen

          ZEITEN: Sa , So Beginn 10.30 Uhr