Usui Reiki Meister Einweihung

 

Vom Tun zum Sein...

Die Einweihung in den Reiki Meister/ in Grad

ist der dritte Grad.

Wir lernen und erfahren das Reiki Meister Symbol und das dazugehörige Mantra.

Das Reiki Meister Symbol ist ein weiterer Energieträger der Reikikraft. Es ist feinstofflicher als die Symbole des zweiten Grades. Es vertieft unsere Verbindung mit der Reikikraft.

Durch die Einweihung und Integration der Energie des Meistersymbols erhöht sich unsere Schwingung. Die Energiekanäle werden nochmals verfeinert und verstärkt.

Es werden keine neuen Techniken vermittelt.

Vielmehr ist die Energie des Reiki- Meistersymbols eine Unterstützung für unsere Meditation und Selbst-Verwirklichung.

Indem wir uns mit dem Meistersymbol verbinden, fällt es uns zunehmend leichter, uns mit unserem Wesenskern, unserer Essenz, unserem Selbst, der Stille in uns zu verbinden, bzw. dessen gewahr zu werden.

Das Meistersymbol hilft uns , diesen Platz von Ruhe und Frieden in uns zu finden, der allzeit gegenwärtig ist und nur allzu oft durch Hektik, Stress und Identifikation mit den Problemen des Persönlichen übersehen wird.

Unsere Intuition, unsere innere Stimme werden dadurch klarer „wahr“ - nehmbar.

So unterstützt uns die Reiki Meister/in Einweihung auf unserer Suche, nach Hause zu kommen in unsere Essenz.

Diese Selbst-Findung kann sehr subtil und unspektakulär sein, denn diese Essenz ist uns näher als wir vermuten.


Das Reiki Meistersymbol erleichtert uns ebenso das Einstimmen auf und den Kontakt mit Energien von Erleuchteten, Erwachten, Meistern im Körper sowie aufgestiegenen Meistern auf der geistigen Ebene. Nach und nach wachsen wir im Vertrauen in dieselbe göttliche Essenz in uns...

Die Meister Einweihung allein ist allerdings nur der Anfang, die Initiation dieses Funkens. Danach ist es die Verantwortung eines jeden einzelnen, diese Kraft zu integrieren , - durch

Reiki-Selbst-Behandlung, Meditation, innere Einkehr... Jede/r nach dem individuellen Ruf der Seele.

Oft ist unser Sehnen nach unserer Wiedervereinigung mit dem Göttlichen in uns die

treibende Kraft, die uns unseren Seelenfrieden zurückbringt, mit dem wir auf diese Welt gekommen sind. Wir brauchen uns lediglich „er-Innern ...“


Es ist ratsam, die 21 Tage nach der Einweihung etwas Zeit für Selbstbehandlung, Meditation, Musse... einzuplanen, um in den vollen Genuss zu kommen, um im Sein zu sein und so der tiefsten Wahrheit in uns Achtsamkeit zu schenken,- Stille und Frieden.


PDF Flyer Usui Reiki Meister


Veranstaltungsort, Info, Anmeldung: 

  • Sannati
  • 69226 Nußloch, Berghalde 2a

    TEL. 06224- 16957

  • KOSTEN: 500

  • info@reiki-in-heidelberg.de